Jerry Marwig Photo by James Cook

DIE WUNDERÜBUNG

Von Bestsellerautor Daniel Glattauer
Regie: Peter Kühn

10.03.2016 – 17.04.2016

Ensem­ble: Anja Kruse, Christopher Krieg und Jerry Marwig

Ab dem 10.März 2016 bis zum 17.April 2016 spielt Jerry Marwig in dem neuen Stück von Daniel Glattauer `DIE WUNDERÜBUNG` im Fritz Remond Theater in Frankfurt.

Nachdem er, sowohl in den Glattauer Stücken ´GUT GEGEN NORDWIND´und ´ALLE SIEBEN WELLEN`, im Fritz Remond Theater auf der Bühne stand,  freut er sich nun auf das dritte Stück des österreichischen Erfolgsautors unter der Regie von Peter Kühn.

Worum geht’s :

ER und SIE haben sich entsch­ieden: Joana und Valentin gehen zur Paarther­a­pie. Zwischen ihnen funktion­iert gar nichts mehr. Dabei hat alles so schön angefan­gen. Und heute? Fortgeschrit­te­nen Kampfzu­s­tand. Der Thera­peut zieht alle Regis­ter seines Könnens. Bis zur Wunderübung. Doch die Stimmung ist geladen. Die Komödie kann begin­nen. Glattauer stürmt und überschwemmt nach „Gut gegen Nordwind“ und „Alle sieben Wellen“ wieder die Theaterlandschaft.

Mehr Infos unter:

http://www.fritzremond.de/theater/repertoire/die-wunderuebung-62.php